Einsatz 3-2020 am (22.02.2020)
Heute begleiteten wir die Rathausstürmung in Rauenberg und hielten hier den Sicherheitswachdienst.
Einsatz 2-2020 am (21.01.2020)

Am späten Vormittag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Rauenberg zu einer Wasserrettung alarmiert. Auf einem Rad und Fußgängerweg zwischen Rauenberg und Rotenberg ereignete sich das Unglück, welches glücklicherweise glimpflich ausging. Aus bislang ungeklärter Ursache waren hier 3 Kleinkinder in den Bach gestürzt und benötigen unsere Hilfe. Zusammen mit den Kameraden aus Rauenberg wurden die Kinder gerettet und vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben.

Einsatz 1-2020 am (01.01.2020)

Das neue Jahr begann für uns mit einem Gebäudebrand in Rauenberg. Schon auf der Anfahrt waren die Rauchwolken zu sehen. Zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden der Gesamtfeuerwehr Rauenberg sowie den Feuerwehren aus Dielheim und Wiesloch konnte ein Übergreifen auf das angebaute Mehrfamilienhaus verhindert werden.

Hier gehts zum Pressevideo